Synthetische Vitamine – ein Gesundheitsrisiko

In den letzten Jahrzehnten hat die Medizin zunehmend erkennen müssen, dass die veränderten und unvollständigen Kopien natürlicher Nahrungsvitamine diese nicht ersetzen können. Aber dass synthetische Vitamine nicht die gleiche Wirkung haben wie die Originale, ist nur die eine Seite der Medaille.

Zahlreiche Studien haben leider auch die bittere Erkenntnis gebracht, dass synthetische Vitamine sogar erheblichen gesundheitlichen Schaden anrichten können. In den letzten Jahrzehnten wurden die Nebenwirkungen synthetischer Vitamine an fast 300.000 Menschen getestet. Das Ergebnis war erschreckend. Verschiedene synthetische Vitamine erhöhen das Risiko für Herzinfarkte, Schlaganfälle und sogar Krebs.Für mehr Informationen klicken Sie hier

Wir von BENEGANIC haben deshalb einen 100% organischen Multivitamin- und Mineralstoffkomplex entwickelt, extrahiert aus 100% ORGANISCHEN Quellen – so sicher wie biologisch angebautes Gemüse.